TBU auf allen Ebenen erfolgreich

Bei den diesjährigen Stuttgarter Bezirksnmeisterschaften dominierten unsere beiden Verbandsliga-Spitzenspieler Oljeg Basaric und Petar Dordevic die Herren-A-Konkurrenz. Lediglich David Grabenhof konnte sich mit einem 3:0 Halbfinalsieg gegen Petar Dordevic ins Finale kämpfen. Dort fand er in Oljeg Basaric seinen Meister, der ihm mit einem 4:2 Sieg das Nachsehen gab. Im Herren-A-Doppel gelang unseren Abwehrstrategen mit einem 3:0 Sieg die Titelverteidigung gegen das Sportbund-Doppel Tim Kimmerle/Rene Steffens.

 

Weitere TBU-Platzierungen im Aktiven- und Seniorenbereich:

Mixed:

3. Platz P.Dordevic an der Seite von Katrin Völlm / SpVgg Neuwirtshaus

Senioren 40:

1.Platz Ralf Hanselmann

Senioren 40-Doppel:

1.Platz R.Hanselmann / P.Dordevic

Senioren 50: 

1.Platz    Petar Dordevic

Senioren 60-Doppel:

2. Platz Walter Söhnle / Johann Tuerk

3. Platz  Kurt Finkbeiner an der Seite von Karl-Heinz Schmäschke / TTC Stuttgart

Herren-E-Klasse:

3. Platz Johann Tuerk

            Wir gratulieren allen platzierten TBU-Tischtennisspieler!

 

zu den Endergebnissen

 

 

Auch als Ausrichter der Bezirksmeisterschaften konnte sich die TBU Tischtennis-Abteilung auszeichnen, in dem sie für einen reibungslosen Ablauf des samstäglichen Turniers sorgte.

 

Ein herzliches Dankeschön an unseren Bezirksvorsitzenden Karsten Arnold, der für den erkrankten Ressortleieter Vlaho Lobrovic eingesprungen ist, um uns bei der Turnierleitung zu unterstützen.

 

gez. Kurt Finkbeiner

13. November 2012