Ebenfalls qualifiziert sind die Ü-60-Senioren Attila Szeri, Klaus Ziegler und Hans Baumhauer. Sie belegten Platz zwei hinter SV Salamander Kornwestheim und vor dem TTC Bietigheim.Herzlichen Glückwunsch!

 

Oljeg Basaric vom TB Untertürkheim ist Baden-Württembergischer Tischtennismeister der Ü-40-Senioren.

Bei den Titelkämpfen in Königsbach-Stein setzte er sich im Viertelfinale mit 3:1 gegen Kai Kappe (TV Bad Rappenau) durch. Im Semifinale behielt es gegen Georg Winkler vom Badenligisten TTC Mühlhausen die Oberhand, um im Finale gegen Ex-Bundesligaspieler Pedro Pelz (TTC Bietigheim-Bissingen) siegreich zu bleiben. In der Mixed- Konkurrenz erreichte er an der Seite von Irene Reiner (TSV Ehnigen) Platz 2. Hier siegten Renate und Georg Winkler (TTC Mühlhausen).

Mit einem Erfolg gegen Rolf-Dieter Loss (TTC Mühlhausen) drang Petar Dordevic in das Einzel-Finale Ü-50 vor. Hier zog er gegen Alexander Mohr aus der Verbandsklassen-Mannschaft der NSU Neckarsulm den Kürzeren. Zusammen mit Roman Domagala (SV Salaman der Kornwestheim) belegte auch den zweiten Platz in der Doppelkonkurrenz.

Württembergische Senioren-Einzelmeisterschaften 2015

Bei den diesjährigen Senioren-Einzel-Meisterschaften in Leonberg am 10./11.01.2015 nahmen unsere Senioren Petar Dordevic, Hans Baumhauer, Klaus Ziegler, Oljeg Basaric und Minh Cac Nguyen mit Erfolg teil:

1.Platz  Petar Dordevic / Senioren 50-Doppel

1.Platz  Hans Baumhauer / Senioren 60 Mixed

2.Platz  Hans Baumhauer / Senioren S60 Einzel

3.Platz  Oljeg Basaric / Senioren 40 Einzel

3.Platz  Petar Dordevic / Senioren 50 Einzel

3.Platz  Klaus Ziegler / Senioren S60 Doppel

Minh Cac Nguyen kam leider nicht aufs "Treppchen".

24.Januar 2015 Kurt Finkbeiner