Württembergische Senioren-Einzelmeisterschaften 2019

Am vergangenen Wochenende waren unsere Senioren wieder sehr erfolgreich. Oljeg Basaric war mit drei Titeln erfolgreichster Teilnehmer..

Nachstehend die einzelnen Platzierungen:

 

AK50 Einzel

1.Platz  Oljeg Basaric          

2.Platz  Mario Lietzau          

3. Platz Petar Dordevic

AK50 Doppel

1.Platz  Oljeg Basaric / Petar Dordevic

AK 50 Mixed

1.Platz  Oljeg Basaric / Ingrid Reiner (TSV Betzingen)

AK65 Einzel

Klaus Ziegler und Attila Szeri kämpften sich jeweils bis ins Viertelfinale

Herzlichen Glückwunsch!

(Foto Reinhard Arras)

12./13.01.2019

Aktuelle Spielberichte der Mannschaften

Berichte zur Saison 2018/2019 findest du unter

 

Tischtennis-Weihnachtsfeier 2018

Am Samstag, 15.12.2018 fanden die Jugend und Aktivenmeisterschaften in der Halle der Luginslandschule statt. Am Abend hatte die Abteilungsleitung zur Weihnachtsfeier eingeladen. Leider folgten der Einladung nicht so viele Mitglieder, Kinder und Eltern, wie in den vergangenen Jahre. Trotzdem können wir auf einen unterhaltsamen Abend mit Siegerehrungen, Quiz und einem Sketch zurückblicken. Auch das Singen von Weihnachtsliedern, unterstützt durch Walter Söhnle am Klavier durfte nicht fehlen. Gegen 22:45Uhr war die Feier zu Ende und allen hat es gefallen. Freuen wir uns auf Weihnachten 2019 mit vielleicht mehr Teilnehmern.

15.12.2018