Für die 3.Mannschaft ist der direkte Aufstieg in die Bezirksliga Stuttgart in weite Ferne gerückt. Ohne drei Stammspieler angetreten, leistete sich Mannschaft beim TV Plieningen einen 6:9-Ausrutscher und verlor damit wertvollen Boden auf den Konkurrenten TSV Georgii Allianz 4.

Eine starke Leistung bot lediglich Ralf Hanselmann, der im Doppel mit Stefan Zimmermann Pfizenmeier/Hummel bezwang und im Einzel Björn Pfizenmeier und Michael Maurer niederhielt. Die weiteren Punkte für den TBU sicherten Klaus Ziegler, Jörg Hunger und Stefan Zimmermann. 

8.12.2017

Unsere 3. Mannschaft führt die Bezirksklasse Gruppe 2 ungeschlagen an. Sie behielt in der Sporthalle der Luginslandschule gegen TV Stammheim 2 mit 9:3 die Oberhand. Bester Spieler war Stefan Zimmermann, der Prashant Sharma und Gerald Jung bezwang und im Doppel mit Ralf Hanselmann gegen Christian Reh und Erwin Meinert die Oberhand behielt. Der Kampf um den direkten Aufstieg in die Bezirksliga bleibt aber wohl noch eine Weile spannend, da die 4. Mannschaft von TSV Georgii Allianz ebenfalls noch ohne Niederlage dasteht.

21.11.2017