Saison 2021/2022 der U18 Jungenmannschaft

Justin Götzke, Marven Weinmann, Raphael Domsa, Ben Lohrberg

Spielpläne und Aufstellung

Jugendvereinsmeisterschaften Ü15 am 17.12.21

 

 

 

 

20.12.2021

 

 

 

 

 

 

TBU Nachwuchs

 

Regen Zulaufs erfreut sich in die Nachwuchsgruppe der Tischtennisabteilung des Verbands-Oberligisten TB Untertürkheim in der Sporthalle der Luginslandschule. Bis zu 15 Kinder im Grundschulalter zählen Jugendwart Jürgen Baur und Traíner Helmut Zeeb an manchen Abenden in der Sporthalle der Luginslandschule. «Natürlich freuen wir uns über den anhaltenden Zuspruch», berichtet Baur, der weiß, dass eine volle Halle heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist: «Fußball ist eine große Konkurrenz und auch das insgesamt veränderte Freizeitverhalten geht am Tischtennis nicht spurlos vorüber.» Auch deshalb stehen bei den Kleinen erst einmal Spaß und Bewegungsfreude im Mittelpunkt, aber, so berichtet der Jugendwart: «Es wird natürlich auch schon um jeden Punkt heftig gekämpft.» Und so sollen einige Talente schon bald an den Verbandsspielen teilnehmen und erste Wettkampferfahrung sammeln. Denn selbst wenn der Weg zum Oberligaspieler noch weit ist, können vielleicht einige der Anfänger von heute doch einmal an die erfolgreiche Zeit des Tischtennissports im Stadtteil anknüpfen.

Der Tischtennisnachwuchs trifft sich mittwochs von 17:15 bis 19:10 Uhr und freitags von 17:30 bis 19:00 Uhr. Interessierte Mädchen und Jungen dürfen gerne und jederzeit reinschnuppern. Wer vorher Kontakt aufnehmen möchte, wendet sich am besten an: jugend-tischtennis@tb-untertuerkheim.de

 

 

20.11.2021

Jugendtraining beim TBU

 

Ein weiteres Bild vom TBU-Judendtraining...weiterer Nachwuchs ist jederzeit gerne Willkommen.
Die Trainingszeiten sind Mittwochs 17:15 - 19:10 und Freitags 17:30 -19:00 in der Luginslandschule

 

 

13.10.2021

Jugendtraining beim TBU

 

Ein Bild vom gut besuchten Jugendtraining beim TBU...weiterer Nachwuchs ist jederzeit gerne Willkommen.
Die Trainingszeiten sind Mittwochs 17:15 - 19:10 und Freitags 17:30 -19:00 in der Luginslandschule

 

 

11.10.2021